CDU Gemeindeverband Bovenden

CDU-Vorstand und Fraktion im Gespräch mit interessierten Bürgerinnen und Bürger

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Bringen Sie es auf den Punkt, wo der Schuh drückt.

Was müsste bei uns im Flecken Bovenden endlich angepackt werden? Welche Projekte sind dringend fällig oder bis heute nicht fertiggestellt? Was sollte die Gemeinde Bovenden lieber lassen? Welche Themen sollten in der nächsten Zeit diskutiert werden?
Für alle Besucher an unserem Stand gab es Amerikaner. Für Bilder, auf den Artikel klicken!
CDU-Vorstand und Fraktion im Gespräch mit interessierten Bürgerinnen und Bürger in BovendenCDU-Vorstand und Fraktion im Gespräch mit interessierten Bürgerinnen und Bürger in Bovenden
Als Besuch konnten wir die Bürgermeisterin des Flecken Adelebsen und Landtagskandidatin Dinah Stollwerck-Bauer mit Ihrer Tochter begrüßen. Die Bürgerinnen und Bürger waren zumeist erfreut, dass die Kommunalpolitiker auch außerhalb von Wahlkampfzeiten das Gespräch aktiv suchen.