Wahlergebnis 2011 - Fraktion

CDU-Ratsfraktion hat sich am 13.09. konstituiert

die CDU-Ratsfraktion hat sich gestern Abend konstituiert. Neben Harm Adam als Vorsitzenden werden fortan Werner Hungerland und Uwe Poller die Funktion eines stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden bekleiden. Timo Albrecht, der in den Gemeinderat gewählt worden ist, übernimmt weiterhin die Funktion des Fraktionsgeschäftsführers. Ausschussbesetzungen wurden angedacht. Für den VA wurden Werner Hungerland und Harm Adam nominiert.
Canvassing 2011Canvassing 2011
Wir haben eine Delegation bestimmt, die legitimiert ist, Sondierungsgespräche zur zukünftigen Gestaltung der Ratsarbeit mit allen Gemeinderatsfraktionen und Herrn Schmidt (FDP) zu führen. Gesprächsangebote habe ich heute Vormittag bereits versandt.

Die erstarkte CDU im Bovender Gemeinderat ist sich im übrigen einig, den Weg der konstruktiven Zusammenarbeit mit allen Fraktionen/Gruppen fortzusetzen.

Schließlich stelle ich mit Freude fest, dass nach der Wahl bereits mehrere Personen signalisiert haben, unserer Partei beizutreten, um so unsere Arbeit auf der örtlichen Ebene noch weiter zu verbessern.

Harm Adam, Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion