CDU Gemeindeverband Bovenden

Öffentliches Familien
frühstück

– öffentliches Familienfrühstück am Samstag, den 14.10.2017, ab 10:30 Uhr

heute möchte ich Sie noch einmal persönlich bitten, die CDU im Schlußspurt des Bundestagswahlkampfes und dann – quasi in der Verlängerung - der Landtagswahl am 15. Oktober zu unterstützen. Zum einen haben es Angela Merkel und Bernd Althusmann verdient, die Geschicke der Bundes und Niedersachsens zu lenken. Zum anderen werden Fritz Güntzler und ich nur dann parlamentarisch arbeiten können, wenn wir unsere Wahlkreise direkt gewinnen.
Öffentliches FamilienfrühstückÖffentliches Familienfrühstück
Anmeldungen erbitte ich bis zum Donnerstag, den 12.10.2017, 15:00 Uhr, entweder unter h.adam@menge-noack.de bzw. info@harm-adam.de oder telefonisch unter Nutzung einer der beiden im Briefkopf angegebenen Rufnummern.