CDU Gemeindeverband Bovenden

40 Jahre Ortsverband Eddigehausen

An die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes und die Vereine in Eddigehausen sowie alle Bürgerinnen und Bürger

der CDU-Ortsverband Eddigehausen feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Beste-hen. Das ist ein guter Grund zu feiern. Wir laden alle CDU-Mitglieder aus der Gemeinde Bovenden sowie die Vereine und alle Bürgerinnen und Bürger Eddigehausens ein, das Jubiläum mit uns am Samstag, den 14. Juni 2014 ab 16.00 Uhr auf dem Sportplatz Eddigehausen im Rauschenwasser zu begehen.
Als Ehrengast können wir unseren Freund Hartwig Fischer begrüßen, der bei der Gründung des Ortsverbandes 1974 dabei war und bis zum vergangenen Herbst unsere Interessen als Landtags- und Bundestagsabgeordneter in Hannover bzw. Ber-lin vertreten hat. Er wird Anekdoten aus der Gründungsphase zum besten geben.

Schon jetzt danken wir den Firmen Ludewig und Eckes aus Reyershausen sowie PC-Service Schütte (PC-einfach.de) für die logistische Unterstützung bzw. Sponsoring bei der Lieferung von Bier und alkoholfreien Getränken bzw. Wein vom Gut der Familie Eckes. Getränke und Bratwürste vom Wild und Schwein sowie Steaks rei-chen wir zu Preisen von 1974. Einer Anmeldung bedarf es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Lutz Poller (Ortsratsmitglied und 1. stv. Ortsbürgermeister von Eddigehausen