CDU Gemeindeverband Bovenden

Spargelessen mit politischem Vortrag und Ehrung von Mitgliedern

Freitag, den 31. Mai 2013, 19 Uhr, in das Lenglerner Landgasthaus Fricke, Mittelstraße 12

unabhängig davon, dass der Bundestagswahlkampf erst nach den Schulferien Anfang August richtig Fahrt aufnehmen wird, befinden wir uns in politisch bewegten Zeiten. Dessen ungeachtet wollen wir die politische Arbeit mit geselligen Treffen verbinden, um den Zusammenhalt innerhalb des CDU-Gemeindeverbandes Bovenden zu stärken.
Spargelessen mit politischem Vortrag und Ehrung von MitgliedernSpargelessen mit politischem Vortrag und Ehrung von Mitgliedern

Herzlich lade ich daher zu einem Spargelessen auf Freitag, den 31. Mai 2013, 19 Uhr, in das Lenglerner Landgasthaus Fricke, Mittelstraße 12, ein. Anmeldungen erbitte ich bis Mittwoch, den 29.05.2013, 12 Uhr, möglichst unter Verwendung des beigefügten Anmeldeformulares.

Als Ehrengast können wir die Magdeburger Wirtschaftsstaatssekretärin Dr. Tamara Zieschang, begrüßen, die uns im Verlauf des Abends über ihre Arbeit und die Schwerpunkte der Wirtschaftspolitik Sachsen-Anhalts berichten wird. Es kommt eben doch darauf an, welche Parteien für die Wirtschaftspolitik eines Landes - nicht nur im Bund - dauerhaft verantwortlich zeichnen. Frau Dr. Zieschang war bereits im April 2010, damals noch als Wirtschaftsstaatssekretärin in Kiel, unser Gast und wusste über politischen Folgerungen der Finanz- und Wirtschaftskrise sachkundig zu informieren.

Am Rande des Spargelessen wollen wir auch langjährige Mitglieder ehren. Diese werden gesondert informiert. Zu dem Abend sind nicht nur Mitglieder, sondern selbstverständlich auch Lebenspartner und politisch Interessierte aus Ihrem Freun-des- und Bekanntenkreis willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Harm Adam