CDU-Fraktionsvorsitzender Björn Thümler in Göttingen

Sommerfest der CDU Kreisverbände Göttingen, Northeim und Osterode am 4. August auf der Burg Plesse

Der neue Vorsitzende der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag, Björn Thümler, kommt nach Göttingen. Auf seiner Sommertour besucht er am 4. August das Sommerfest der CDU-Kreisverbände Göttingen, Northeim und Osterode. Gefeiert wird ab 18 Uhr auf der Burg Plesse.

„Wir freuen uns auf interessante Gespräche“, so der CDU-Kreisvorsitzende Fritz Güntzler, „schön, dass Björn Thümler gleich Südniedersachsen besucht.“ Weitere Gäste sind Hartwig Fischer, CDU-Bundestagsabgeordneter und Landrat Reinhard Schermann.
„Es wird ein unterhaltsamer Abend für die ganze Familie“, verweist Güntzler auf das Programm. Die Zirkusgruppe des Bovender SV wird auftreten. Für Musik sorgen die Hip-Hopper vom Tuspo Jahn Reyershausen und die Adelebser Blasmusikanten. Außerdem wird eine Führung durch die Gemäuer der Burg Plesse angeboten.
Der Eintritt ist frei und die Veranstaltung ist öffentlich. „Wir hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Gäste“, so Sebastian Oys, CDU-Kreisgeschäftsführer in Göttingen, abschließend.