Mitgliederversammlung zur "Nominierung" des gemein- samen Bürgermeisterkandi- daten Thomas Brandes

am 28. Januar 2014

Thomas Brandes / Foto: Heinze Fotografie
Thomas Brandes / Foto: Heinze Fotografie
Zusammen mit der SPD haben wir uns auf den 1. Gemeinderat Thomas Brandes als gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten verständigt. Zu einer Mitgliederversammlung am Dienstag, den 28. Januar 2014, 19.30 Uhr, in das Landgasthaus Fricke lade ich ein.

Die den gesetzlichen Vorschriften entsprechende Nominierung wird im Rahmen des Schlachteessens der SPD am 24. Januar 2014 erfolgen. Zu einer Mitgliederversammlung, in der sich Herr Brandes unseren Mitgliedern und Interessenten noch einmal nicht nur persönlich, sondern auch programmatisch erklären wird, lade ich auf:

Dienstag, den 28. Januar 2014, 19.30 Uhr, in das Landgasthaus Fricke, Mittelstraße 13, 37120 Bovenden-Lenglern, Clubraum, ein.

Die Tagesordnung schlage ich wie folgt vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit, Protokollgenehmigungen
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Grußworte
4. Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten Thomas Brandes und Aussprache nebst Votum der Mitgliederversammlung über den Personalvorschlag
5. Jahresplanung 2014 - u.a. Europawahlkampagne, Bürgermeisterwahl
6. Anträge (Antragsfrist: 21.01.2014)
7. Verschiedenes

Zuvor trifft sich um 18.30 Uhr der Vorstand des Gemeindeverbandes am selben Ort.

Nach oben